PARTNER

Partnerschaften und Netzwerke sind innerhalb der Züchtergemeinschaft wichtig und dienen zum Austausch von Erfahrungen, Interessen und Zielen. Hier möchten wir unsere Partner vorstellen mit denen wir in engem Kontakt stehen und deren Philosophie, Zuchtziele und Interessen sich mit den unseren decken:

 

ZUCHTGEMEINSCHAFT


Wir befinden uns in einer Züchtergemeinschaft mit Nadins Russisch Blau Cattery "Mary Mountain Cats". Gemeinsam haben wir uns hohe Ziele gesetzt und möchten "die alte Linie" in Österreich festigen.Vorrangig geht es uns um die Zucht von gesunden und liebevollen Tieren, die im Aussehen dem "Urtypen" der Russisch Blau entsprechen. Wir verfolgen ein strenges Auswahlverfahren bei unseren Zuchttieren (keine Amerikaner!), mit einem geraden Nasenprofil, keine weit gesetzten Ohren, lebendige grüne Augen, mit einem schlanken wie grazilen Körperbau mit langen Beinen und einem kurzen, abstehendes wie auch samtigen Fell.

 

Neben der gemeinsamen Leidenschaft und Liebe dieser wunderbaren Rasse, hat sich im Laufe der Zeit eine wundervolle Freundschaft entwickelt, die auf gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung beruht. Wir teilen die Freude am Austausch und verfolgen nicht nur rund um das Thema "Katze" die gleichen Interessen.

 

RUSSISCH BLAU PARTNER

NATALIA UND RALF POSPIECH

GAISBACHSTR. 10, 76599 WEISENBACH, DEUTSCHLAND

Natalia und Ralf sind die "Zieheltern" unserer Russisch Blau Dame Lada-Finja von Malyschka die wir liebevoll "Fina" nennen. 

Die beiden stehen uns mit ihrer langjährigen Zuchterfahrung von rassetypischen Russisch Blau zur Seite. 

BRITISCH KURZHAAR PARTNER

MARTINA STIER

MAIACHERSTRASSE 3, 8127 FORCH, SCHWEIZ

Tina züchtet mit viel Hingabe und Liebe wunderschöne BKH Point Katzen. Von ihr haben wir unser "Täubchen" Filly von der ForchWir kennen sie als hingebungsvolle Katzenmama die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Katzenzubehör

Schönes und langlebige Kratzbäume für die Stubentiger

Weitere Anregungen für stilvolle Katzen(kratz)möbel: