FOTO-BLOG

20.12.2020

Wenn der Augenblick, die Stimmung und das Licht passen, Nutzen wie die Gelegenheit und greifen zur Kamera. So auch heute Morgen nach unserem Adventfrühstück, dass mit einem spontanen Shooting endete. Besonders Fina schien Lust zu haben. Vielleicht weniger Lust auf das Fotoshooting selbst als auf das angebotene Leckerli mit dem ich im Hintergrund wie verrückt wedelte. Dass ich ein paar Tatzenhiebe einstecken musste weil ich unseren grauen Vielfraß zu lange den Leckerbissen vorenthielt, sei nur am Rande erwähnt. Was tut man nicht alles für schöne Fotos? Und gerade weil es uns so viel Spaß bereitet haben wir uns dazu entschieden, unseren großen Katzen einen eigenen Foto-Blog zu widmen.

 

Und ob nun Katzen auf den Esstisch dürfen oder nicht.. ganz ehrlich? Da müssen wir mit gesenkten Haupte zugeben, dass wir diesen Kampf verloren haben. Einzig die Küchentheke versuchen wir weiterhin gegen Sprungattacken von Fina zu verteidigen.

Und wer richtig hin guckt wird merken, dass unsere Filly trächtig ist und wir gegen Ende des Jahres kleine Eisbären erwarten. Wir freuen schon wahnsinnig darauf! 

Kommentare: 0