F-WURF (RUSSISCH BLAU)

GEB. am 22.01.2024

ELTERN

unsere Zuchtkätzin CALINE

geboren am 02.08.2021

unser Zuchtkater TEO

geboren am 06.12.2021


Die Liebe zwischen Caline und Teo brennt noch immer lichterloh!

Mit und ohne Kastrationschip hat Teo seine geliebte Caline umworben und diese Zuneigung trug im November wieder Früchte!

frei

bis DATUM reserviert 

reserviert

vergeben

in Beobachtung

das Kitten ist frei und kann angefragt und reserviert werden

das Kitten ist bis zu einem bestimmten Datum reserviert. Der Kaufvertrag wurde noch nicht unterzeichnet

der Kaufvertrag wurde unterzeichnet und das Kitten ist bis zur Abgabe fest reserviert 

Das Kitten ist ausgezogen und lebt bei seiner neuen Familie

die Entwicklung des Kitten wird beobachtet (Zucht)


NAME

Fenris von Salzburg (Lila)

Frida von Salzburg (Orange)

Finja von Salzburg (Braun)

Freya von Salzburg (Grau)

Frey von Salzburg (Weiß)

GESCHLECHT

männlich

weiblich

weiblich

weiblich

männlich

GEBURTSGEWICHT

103 g

108 g

99 g

89 g

108 g

STATUS

reserviert

bis 29.02.2024 reserviert

in Beobachtung

bis 29.02.2024 reserviert

reserviert


Tag 5

Kein Wurf gleicht dem anderen und es kommt immer wieder zu Überraschungen!

Nach Calines Ultraschalltermin im Dezember hatten wir mit vier Kitten gerechnet. Doch die Röntgenaufnahmen am Tag 63 enthüllten, dass unser zartes, kleines Mädchen ein fünftes Kitten unter dem Herzen trug.

 

Diesen Sprössling hat Caline sehr gut vor uns versteckt!


Wie bei Calines ersten Wurf (D-Wurf), sah man ihr die Trächtigkeit kaum an.

 

Am Nachittag, den 22.01.2024 war es dann soweit und unsere kleinen F's kamen in einem flotten Tempo zur Welt. Es war eine schnelle und unkomplizierte Geburt und die Kleinen waren von der ersten Sekunde an sehr lebhaft und wuselten gleich zur begehrten Milchbar.

Tatsächlich haben wir seit Zuchtbeginn auf den F-Wurf hingefiebert, da uns hier eine bunte Palette an schönen nordischen Namen zur Verfügung steht! Es gibt weitaus mehr Namensvarianten aus der nordischen Mythologie als wir tatsächlich vergeben können. Deshalb fiel es uns hier besonders schwer. Doch, aus irgend einen Grund fühlen sich manche Namen bei manchen Kitten falsch an und so kommen wir schlussendlich doch zu einem Ergebnis. 

Michaela & Bastian Grösslhuber

5023 Salzburg

info@cattery-von-salzburg.at

 

KONTAKTAUFNAHME

Du willst mehr über uns und unsere Katzen erfahren? 
Dann schreib uns eine E-Mail !

 

FEBRUAR 2024